Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Tochter Phoenix darf mit auf Tour

Mel B: Tochter Phoenix darf mit auf Tour

27.12.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mel B darf ihre Tochter Phoenix jetzt doch mit auf Tour nehmen.

Jimmy Gulzar, der Ex-Mann der Sängerin, hatte kürzlich dagegen protestiert. Er wollte nicht auf die gesetzlich geregelten Besuchszeiten mit seiner achtjährigen Tochter verzichten. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat ein Richter jetzt aber anders entschieden. Phoenix darf mit den Spice Girls auf Tournee, während die Besuchszeiten mit Gulzar andersweitig geregelt werden müssten.

Mel B hat bereits zwei Töchter. Die achtjährige Phoenix Chi und die fünf Monate alte Angel Iris, die aus einer Affäre mit Eddie Murphy hervorgegangen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen