Startseite » Musik » Musik News » Mel B schweigt zu Trennungsgerüchten

Mel B schweigt zu Trennungsgerüchten

30.08.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Ist die Ehe von Mel B und ihrem Gatten Stephen Belafonte wirklich am Ende?

Die Sängerin verweigert bisher jegliche Stellungnahme. Weder über "Twitter" noch durch ihren Sprecher gab sie einen Kommentar zu der Behauptung ab, ihr Mann habe einem britischen Reporter verraten, dass die Beziehung gescheitert sei. Dafür ließ sie aber Taten sprechen: Gestern (29.08.) wurden die beiden turtelnd in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet. Nach einer Trennung oder gar Scheidung sah dies nicht aus.

Angeblich sagte Stephen Belafonte: "Junge, es ist vorbei. Mel wird bald wieder nach Großbritannien zurückkehren - aber ich werde nicht mit ihr kommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen