Startseite » Musik » Musik News » Mel B: sauer auf Spice Girls-Rest

Mel B: sauer auf Spice Girls-Rest

01.11.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Bei den Spice Girls herrscht angeblich mal wieder dicke Luft.

Der Grund: Mel B soll ziemlich sauer auf ihre Kolleginnen sein, weil diese am vergangenen Montag (29.10.) nicht im Publikum der Show "Dancing With The Stars" saßen. Laut der britischen Zeitung "Daily Star" sagte ein Insider: "Die Show bedeutet Mel viel. Es war eine große Enttäuschung, dass die anderen Mädchen nicht da waren. Ihr Mann Stephen Belafonte steht immer hinter ihr, aber es wäre schön gewesen, wenn ihre Bandkolleginnen sie auch angefeuert hätten." Allerdings hatten Emma, Geri, Melanie C und Victoria eine Videobotschaft aufgenommen, um die Fans von Mel B anzufeuern auch für sie anzurufen. Was auch geklappt hat. Mel B bekam für ihren Rumba 30 von möglichen 30 Punkten und darf weitertanzen.

Bei den Spice Girls soll des öfteren dicke Luft herrschen. Der Videodreh der Mädels soll in einen Zickenkrieg ausgeartet sein, zudem sollen die Mädels auf Geri Halliwell sauer gewesen sein, weil sie den Titel der kommenden Single zu früh verraten hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen