Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Rückkehr nach Großbritannien?

Mel B: Rückkehr nach Großbritannien?

18.04.2011 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Mel B will ihrer kalifornischen Wahlheimat angeblich den Rücken kehren und wieder nach Großbritannien ziehen.

Die Sängerin zog es 2003 nach Los Angeles, doch offensichtlich hat sie jetzt das Heimweh gepackt. Dem "Daily Mirror" sagte sie: "Ich ziehe bestimmte Dinge derzeit in Erwägung, und ich bin offen für eine Rückkehr, denn es kommen eine Menge Dinge zusammen, die mich für einige Zeit wieder nach Großbritannien bringen könnten." An erster Stelle steht natürlich die Geburt ihres dritten Kindes. Außerdem wird gemunkelt, dass sie Jurorin in der Casting-Show "The X Factor" werden könnte.

Mel B hat bereits zwei Mädchen. Die zwölfjährige Phoenix Chi und die dreijährige Angel Iris. Und auch ihr Gatte Stephen Belafonte hat bereits eine Tochter: die sechsjährige Giselle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen