Startseite » Musik » Musik News » Mel B plant bittere Rache an Eddie Murphy

Mel B plant bittere Rache an Eddie Murphy

08.12.2006 - 06:57 Uhr

Los Angeles - Mel B will sich an ihrem Ex-Freund Eddie Murphy rächen.

Grund: Das schwangere Ex-"Spice Girl" fühlt sich sitzengelassen, beleidigt und betrogen. Besonders Murphys jüngste Forderung nach einem Vaterschaftstest hat Mel B jetzt dazu veranlasst, zum Gegenschlag auszuholen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, habe die 31-Jährige einen Top-Anwalt aus Hollywood engagiert, um ihren Ex-Freund fertig zu machen. Mel B dazu wörtlich: "Ich bin fest entschlossen, ihn wie eine Weihnachtsgans auszunehmen. Er wird einen großen Schock bekommen, wenn er denkt, dass ich einfach ruhig bleibe und diese Behandlung über mich ergehen lasse." Ein Insider verdeutlichte ihren Gemütszustand und erklärte: "Melanie ist unglaublich wütend. Sie möchte Rache für das, was er ihr angetan hat."

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Eddie Murphy und Mel B getrennt haben. Das Ex-"Spice Girl" ist von dem Schauspieler schwanger. Er aber hat seine Zweifel und fordert deswegen einen Vaterschaftstest. Murphy soll auch schon wieder eine neue Freundin haben: Tracey Edmonds, die Ex-Ehefrau von Rapper Babyface.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen