Startseite » Musik » Musik News » Mel B: nevös wegen Las-Vegas-Show

Mel B: nevös wegen Las-Vegas-Show

07.01.2009 - 13:28 Uhr

Las Vegas - Mel B ist wegen ihrer geplanten "Peepshow" in Las Vegas schon ziemlich nervös.

Sie sagte der US-Zeitschrift "Metro" dazu: "Ich habe meine Show in Vegas bekommen, mit der es Ende März losgeht. Ich ziehe also mit meiner Familie dorthin. Das wird sehr interessant. Es ist eine Burlesque-Show, in der gesungen und getanzt wird. Ich habe jetzt, wenn ich daran denke, ziemliche Angst. Eine ganze Show allein. Aber es wird ein Spaß."

Übrigens: Mel B hat jetzt auch eine Fitness-DVD auf den Markt gebracht. Die 33-Jährige sagte dazu: "Für jeden der schwabbelige Stellen hat, ich werde euch straffen und bringe euch dazu, zu lachen und das Training zu genießen, egal wie fit ihr seid." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen