Startseite » Musik » Musik News » Mel B will Spice Girls-Show in Las Vegas

Mel B will Spice Girls-Show in Las Vegas

03.12.2013 - 11:59 Uhr

Las Vegas - Mel B hätte mit ihren Spice Girls gerne eine eigene Show in Las Vegas.

Die Sängerin ist der Ansicht, dass sie perfekt in die Spielermetropole passen würden - und sie weiß wovon sie redet, wie sie in einem Interview sagte: "Ich hatte erst vor einigen Tagen ein Gespräch mit Geri und meinte zu ihr, ob es nicht cool wäre, eine Vegas-Show zu machen. Ich hatte schon meine eigene Show in Vegas. Ich werde dafür kämpfen, sie zusammenzubringen - mit aller Macht."

Die Spice Girls standen übrigens zuletzt 2012 bei den Olympischen Spielen in London zusammen auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen