Startseite » Musik » Musik News » Mel B lässt ihre Tochter nicht allein

Mel B lässt ihre Tochter nicht allein

20.09.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Mel B hat ihre Tochter nicht allein gelassen. Entsprechende Behauptungen dementierte die Sängerin jetzt vehement.

Tonia Lamere, eine ehemalige Angestellte von Mel B, behauptete, die Sängerin habe ihre Tochter Angel Iris zuhause gelassen, um in Ruhe zu heiraten. Lamere sagte der Zeitschrift "Star": "Aus einem Abend Babysitten wurden vier Tage! Das Kind war krank, kein Kindermädchen war da und als Mel anrief, hat sie nicht mal nach dem Baby gefragt." Mel B weißt die Anschuldigungen allerdings vehement zurück. Ein Sprecher der Sängerin sagte: "Melanie ist eine gute Mutter, die sich voll und ganz der Erziehung ihrer Kinder und dem Wohlergehen ihrer gesamten Familie widmet. Jegliche erfundenen gegenteiligen Anschuldigungen kommen von gierigen Leuten, die Geld machen wollen."

Mel B hatte im Juni dieses Jahres den Produzenten Stephen Belafonte geheiratet. Die Trauung lief ganz im Geheimen ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen