Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Heimatstadt ist sauer auf sie

Mel B: Heimatstadt ist sauer auf sie

02.11.2009 - 06:49 Uhr

London - Mel B hat es sich mit ihrer Heimatstadt Leeds verscherzt. Der Grund: Die Sängerin, die mittlerweile im sonnigen Kalifornien lebt, bezeichnete die Stadt vor kurzem und öffentlich als "einschüchternd und deprimierend".

Eine Aussage, die einige Einwohner stark verärgert hat. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star": "Wenn es nach mir geht, ist sie hier nicht mehr willkommen."

Mel B will übrigens nicht mehr nach Großbritannien zurückkehren. Das ehemalige "Spice Girl" sagte dazu: "Ich denke nicht, dass ich jemals wieder in die UK zurückkehre, um dort zu leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen