Startseite » Musik » Musik News » Mel B: für Vegas-Show Hypnotiseur engagiert

Mel B: für Vegas-Show Hypnotiseur engagiert

16.04.2009 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Mel B hat sich auf eine ganz besondere Art und Weise auf ihre sexy Show in Las Vegas vorbereitet.

Die Sängerin ließ sich hypnotisieren. Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge wollte das ehemalige "Spice Girl" ein bisschen mehr Selbstvertrauen, damit sie sich in ihrer "Peepshow" auch ausziehen kann. Mel B verriet: "Ein Freund hypnotisierte mich, bevor ich mit den Proben anfing, um wirklich offen zu sein. Ich wurde ein bisschen nervös. Meine Angst ging mir an die Nieren. Ich wurde hypnotisiert, um mich zu beruhigen, und es funktionierte."

Mel Bs Kinder dürfen sich die Burlesque-Show ihrer Mutter übrigens nicht ansehen. Das Ex-"Spice Girl" ist überzeugt, dass ihre Las-Vegas-Show zu heiß für ihre kleinen Töchter Phoenix und Angel ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen