Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Fortsetzung der Show

Mel B: Fortsetzung der Show

13.02.2011 - 08:30 Uhr

Fortsetzung folgt: Mel B (35) hatte soviel Spaß bei den Dreharbeiten zu 'Mel B: It's a Scary World', dass sie weitere Folgen filmen möchte.

Das ehemalige 'Spice Girl' ('Tell Me') war überwältigt von dem Erfolg ihrer Reality-Show und plant weitere Serien. "Die erste Show wurde in 45 Länder verkauft, ich konnte es nicht fassen! Ich hatte ja keine Ahnung, dass ich so interessant bin!", schwärmte sie der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins vor. "Wir hatten so viel Spaß, als wir die erste Serie drehten, dass wir eine weitere machen wollten."

Der Star verkündete stolz, dass ihre jüngste Tochter Angel ihr Selbstbewusstsein geerbt habe und findet ihre Kleine einfach umwerfend. Die Beauty ist zuversichtlich, dass die Fans positiv auf die zweite Show reagieren werden. "Immerzu!", beantwortete sie die Frage, ob es peinliche Momente in ihrem Haushalt gäbe. "Meine Tochter Angel ist 3,5 Jahre alt und deshalb sagt sie, was sie denkt, und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich bin sehr von meiner Familie überzeugt - sie sind witzig, ausgefallen und auch sonderbar. Wir sind ziemlich Rock'n'Roll!", lachte Mel B - und machte so schon Lust auf mehr von ihrer Reality-Show.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen