Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Ehe am Ende?

Mel B: Ehe am Ende?

29.08.2010 - 13:00 Uhr

London - Die Ehe von Mel B soll am Ende sein. Das hat der Ehemann der Sängerin, Stephen Belafonte, jetzt ausgeplaudert.

Gegenüber einem Reporter vom "Mirror" sagte er angeblich: "Junge, es ist vorbei. Mel wird bald wieder nach Großbritannien zurückkehren - aber ich werde nicht mit ihr kommen." Und ein Freund von Mel ergänzte: "Sie sind schon seit längerer Zeit nicht mehr glücklich und es gibt Streitereien. Mel spricht schon davon, die Sache zu beenden. Aber sie reden noch, um zu sehn, ob sie die Sache vielleicht doch noch hinbekommen."

Mel B ist seit 2007 mit dem Musikproduzenten Stephen Belafonte verheiratet. Die Sängerin brachte zwei Töchter aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen