Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Eddie weiß, dass er der Vater ist

Mel B: Eddie weiß, dass er der Vater ist

25.04.2007 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Mel B hat sich jetzt erstmals, seit der Geburt ihrer kleinen Tochter, zum Vaterschaftsstreit mit Eddie Murphy geäußert.

Die Sängerin sagte, sie habe ihrer Kleinen den Namen Iris Murphy Brown gegeben. Dies solle ein Hinweis auf den wahren Vater ihrer Tochter sein. Zu den Äußerungen von Eddie Murphy, er sei auf keinen Fall der Erzeuger des Babys, sagte Mel B laut der "Sun": "Einerseits denke ich, er weiß nicht was er da sagt, wir beide wissen ganz genau, dass er der Vater meines Kindes ist." Außerdem meinte die Sängerin, sie sei jederzeit zu einem Dna-Test bereit, Eddie müsse nur kommen.

Mel B brachte die kleine Iris Murphy Brown am 03. April dieses Jahres zur Welt. Ausgerechnet am Geburtstag von Eddie Murphy. Erst hieß es allerdings das Mädchen solle Fortuna Daphne Bay heißen. Murphy bestreitet nach wie vor eine Vaterschaft, er verlangte immer wieder einen Test.

Mel B und Eddie Murphy hatten im Sommer letzten Jahres eine sehr kurze, aber dennoch sehr heftige Affäre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen