Startseite » Musik » Musik News » Mel B will Zwillinge

Mel B will Zwillinge

12.01.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Mel B will dieses Jahr unbedingt schwanger werden - und zwar mit Zwillingen.

Die Sängerin, die bereits zwei Töchter hat, möchte mit Ehemann Stephen Belafonte gerne ihre Familie noch vergrößern. Und am besten geht das natürlich mit zwei Kindern auf einen Schlag. Dem Magazin "Hello" sagt sie: "Stephen hat Zwillinge in seiner Familie, und ich würde liebend gerne welche bekommen. Es ist etwas Schönes, zwei Kinder auf einmal zu bekommen, und sie sind immerhin auch ein Leben lang füreinander da. Aber selbst ein gesundes Kind wäre schon mehr als großartig. Denn das ist alles, was man sich wünschen kann."

Mel B und Stephen Belafonte heirateten im Juni 2007. Die Hochzeit hielten die beiden streng geheim, noch nicht einmal die anderen Mädels von den Spice Girls wussten von der Eheschließung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen