Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: zu viele Liebeslieder

Meghan Trainor: zu viele Liebeslieder

16.03.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor schwebt derzeit auf Wolke sieben. Die Sängerin ist nämlich bis über beide Ohren in ihren Verlobten Daryl Sabara verliebt und könnte nicht glücklicher mit ihm sein.

Und das spiegelt sich auch in ihrer Musik wieder. Über ihr kommendes Album verriet die 24-Jährige nämlich gegenüber dem "People Magazine": "Er singt auf jeden Song mit. Er war jeden Tag mit mir im Studio. (...) Ich musste mich mit den Liebesliedern wirklich zurückhalten, denn es fiel mir einfach so leicht. Ich bin so verliebt, dass mein Vater mich anschrie und meinte: 'Es gibt zu viele Liebessongs! Das Album handelt nicht von Daryl!‘ Doch ich sagte: 'Aber ich bin so glücklich!‘"

Übrigens: Den Hochzeitstermin hat Meghan Trainor auch schon in ihren Terminplan eingetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen