Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Liebeslieder dank Ed Sheeran

Camila Cabello: Liebeslieder dank Ed Sheeran

19.03.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Dank Ed Sheeran und seiner Musik möchte Camila Cabello unbedingt auch Liebe erfahren.

Und nicht nur das, seine Songs inspirierten sie teilweise auch dazu, selbst Lieder zu schreiben. In dem Podcast "The Dan Wootton Interview" erzählte die Sängerin: "Sein Album '+‘ war das erste Album, dass mich dazu gebracht hat, meine Liebe für die Musik ernst zu nehmen und dass mich dazu gebracht hat, eine Gitarre in die Hand zu nehmen und über Liebe zu schreiben. Und bevor ich überhaupt über Liebe schreiben konnte, musste ich die Liebe erst erfahren."

Diese scheint sie ja jetzt gefunden zu haben: Camila Cabello soll in einer Beziehung mit Matthew Hussey sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen