Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor will ihr Vielseitigkeit zeigen

Meghan Trainor will ihr Vielseitigkeit zeigen

11.12.2015 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Auf dem kommenden Album von Meghan Trainor werden nicht nur Pop-Songs zu hören sein.

Die Sängerin arbeitet derzeit an den Tracks zu ihrer zweiten Platte, und diese sollen ihre ganze musikalische Bandbreite und ihre Einflüsse widerspiegeln. Im Interview mit "MTV News" sagte die 21-Jährige wörtlich: "Ich möchte all meine Einflüsse reinstecken und alles zeigen, von meiner karibischen Seite durch meine Liebe zu Bruno Mars, bis zu Aretha Franklin und einigen Elvis-Schwingungen, eben allen Sachen, mit denen ich aufgewachsen bin. Ich versuche der Welt zu zeigen, was ich liebe. Ich möchte etwas machen, was nicht im Radio läuft, sondern anders ist."

Meghan Trainor hofft übrigens darauf, dass ihr zweites Album schon Anfang 2016 auf den Markt kommen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen