Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor will für Rihanna schreiben

Meghan Trainor will für Rihanna schreiben

08.10.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor ist durch Rihanna zur Popmusik gekommen.

Die 20-jährige Newcomerin ist nämlich ein riesiger Fan der Sängerin. Sie sagte dem "Daily Beast": "Ich schrieb die ganze Zeit Countrysongs, hatte aber das Gefühl, dass das gar nicht meine Musik ist. Mein Onkel stammt aus der Karibik, also war mein Traum immer, für Rihanna zu schreiben. Und das ist immer noch so!" Allerdings habe sie eine gewisse Anlaufzeit gebraucht, bis sie Gefallen an Rihanna fand. Trainor wörtlich: "Als ich Rihanna das erste Mal hörte, berührte sie mich nicht. Aber dann hörte ich sie öfter und verfiel ihr."

Meghan Trainor hat mit ihrem Song "All About That Bass" übrigens unter anderem Platz eins der Charts in den USA, Großbritannien, Deutschland und Australien erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen