Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & ihre seltsame Hit-Formel

Meghan Trainor & ihre seltsame Hit-Formel

05.11.2015 - 17:19 Uhr

New York - Meghan Trainor hat eine Methode entwickelt, um herauszufinden, ob ein Song wirklich ein Hit ist.

Wenn der Track den Leuten so richtig auf die Nerven geht, ist der Song super. Die US-Sängerin verriet im Interview mit einem New Yorker Radiosender wörtlich: "Ich kenne die Formel. Wenn die Leute ihn hassen, ist es ein Hit, wisst ihr? Denn dann spielen sie ihn einfach zu oft." Doch natürlich hofft die 21-Jährige, dass ihre Songs auch noch in einigen Jahren im Radio zu hören sein werden. Denn sie sagte: "Die größten Songs sind diejenige, die zeitlos sind. Diejenige, die ich jetzt schreibe und die Leute in 60 Jahren noch hören und dazu tanzen, als wären sie brandneu."

Meghan Trainor hat übrigens lange keine Chance gesehen, im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Die Sängerin hatte einfach das Gefühl, optisch nicht ins Raster der Plattenfirmen zu passen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen