Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor kündigt Weihnachtsalbum an

Meghan Trainor kündigt Weihnachtsalbum an

10.09.2020 - 08:40 Uhr

Los Angeles - In wenigen Monaten ist Weihnachten: Das wird sich auch Meghan Trainor gedacht haben, weswegen die Sängerin jetzt ihre Weihnachtsplatte ankündigt.

Das Album trägt den Titel "A Very Trainor Christmas", verriet die Sängerin auf "Instagram". Weiter schrieb sie dort: "Es wird auch Zeit! (...) Nichts macht mich glücklicher, als die Feiertage mit meiner Familie zu verbringen! Dieses Jahr ist es, gelinde gesagt, etwas schwierig, deswegen versuche ich auf die beste Weise, die ich kenne, Freude zu bringen... mit einem Weihnachtsalbum voller Originale und Klassiker. Es erscheint am 30. Oktober."

Die Tracklist ist übrigens noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen