Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor kündigt neue Musik an & sagt Danke

Meghan Trainor kündigt neue Musik an & sagt Danke

26.02.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Am Donnerstag (01.03.) ist es soweit, dann veröffentlicht Meghan Trainor den ersten Vorboten aus ihrem dritten Album.

Die Single trägt den Titel "No Excuses", wie sie auf "Instagram" ankündigt. Bei ihren Fans hat sich die Sängerin mit einer handgeschriebenen Notiz für deren Unterstützung bedankt. Denn immerhin haben diese ihr beigestanden, als sie an den Stimmbändern operiert werden musste und sich nicht sicher war, ob sie jemals wieder singen kann. Trainor schrieb weiter: "Meine Gesundheit und meine Freude wurde mein Fokus. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, Daryl, und mein bisher liebstes Album kreiert. Ich habe die Kontrolle über meinen Leben zurückerlangt und realisiert, dass es keine Ausrede für mich gibt, nicht an mir selbst zu arbeiten und mich auf das zu konzentrieren, was für mich im Leben am meisten zählt. Es gibt keine Worte, um richtig danke für eure endlose Liebe und Unterstützung zu sagen. Musik für euch zu machen, hat mir da durchgeholfen. All die neue Musik, die herauskommt, ist für euch und dank euch. Ich kann es nicht erwarten, mit euch zu teilen, woran ich gearbeitet habe!"

Übrigens: Das passende Musikvideo kommt auch am Donnerstag (01.03.) heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen