Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor kündigt neuen Song an

Meghan Trainor kündigt neuen Song an

17.07.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat einen neuen Song parat: Am kommenden Freitag (20.07.) erscheint die Titelsingle "Treat Myself" und die bedeutet der Sängerin offenbar sehr viel.

Denn auf "Instagram" schrieb sie: "Einer meiner liebsten Songs, den ich je geschrieben habe. Dieser hier liegt mir sehr am Herzen und mein Bruder Ryan Trainor erhält die Anerkennung für die Zeile 'Lass mich mir selbst zur Hand gehen‘ im Refrain. Bin so stolz. Und @tobiasjessojr hat sich die besten Tanzbewegungen und die besten Texte/Melodien ausgedacht. Ich liebe dich, Tobias."

Übrigens: Ihr Album "Treat Myself" gibt es ab dem 31. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen