Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Fan-Mädchen bei Daryl Sabara

Meghan Trainor: Fan-Mädchen bei Daryl Sabara

03.02.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat ihren Zukünftigen Daryl Sabara schon zwei Jahre zuvor getroffen, bevor die beiden ein Paar wurden.

Und dabei hat sie sich wie ein richtiges Fan-Mädchen aufgeführt. "Entertainment Tonight" sagte sie dazu: "Niemand weiß das! Ich habe ihn auf einer Party getroffen und meinte: 'Bist du der Junge von 'Spy Kids‘?‘ Er war wirklich nett und ich verhalte mich normalerweise nicht wie ein Fan-Mädchen, doch da meinte ich: 'Ich liebe dich! Du bist so gut!‘ Und zwei Jahre später sind wir verliebt!"

Dass Daryl Sabara der Richtige für Meghan Trainor ist, hat sie gemerkt, als sie sich auf ihn übergeben hat und er sie trotzdem küssen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen