Startseite » Musik » Musik News » 4 Jahre Meghan Trainor & Daryl Sabara

4 Jahre Meghan Trainor & Daryl Sabara

02.07.2020 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor und Daryl Sabara haben sich vor vier Jahren kennengelernt.

Und seitdem sind die beiden unzertrennlich und bis über beide Ohren ineinander verliebt. Das haben sie jetzt mit einem "Instagram"-Eintrag unter Beweis gestellt. Trainor postete auf ihrer Seite ein Video, das Momentaufnahmen des Paares zeigt und schrieb dazu: "Daryl Sabara, du bist mein Für immer... die besten vier Jahre meines ganzen Lebens. Ich liebe dich mehr als alles andere." Und Sabara schrieb auf seiner "Instagram"-Seite: "Vor vier Jahren habe ich meine beste Freundin getroffen, die auch meine Frau und die Liebe meines Lebens ist. Vielen Dank dafür, dass du mich immer so anschaust. Ich kann für immer mit dir nicht mehr erwarten."

Meghan Trainor würde übrigens am liebsten keine Sekunde von ihrem Mann Daryl Sabara getrennt sein (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen