Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor gratuliert der Liebe ihres Lebens

Meghan Trainor gratuliert der Liebe ihres Lebens

15.06.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Daryl Sabara, der Verlobte von Meghan Trainor, hat gestern (14.06.) seinen 26. Geburtstag gefeiert und seine Liebste hat sich natürlich nicht nehmen lassen, ihm auch öffentlich zu seinem Ehrentag zu gratulieren.

Auf "Instagram" postete sie mehrere gemeinsame Fotos und schrieb dazu: "Die Liebe meines Lebens wurde an diesem Tag geboren! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinem süßen Daryl Sabara. Ich liebe dich jeden Tag mehr und mehr. Ich kann es nicht erwarten, mit dir alt zu werden, du lieber, süßer Kerl. Ich fühle mich so unglaublich gesegnet, dass ich dich meinen Verlobten nennen darf. Ich feiere dich jeden Tag! Vielen Dank dafür, dass du der beste Kerl überhaupt bist und dass du mir das Gefühl gibst, geliebt zu werden. Ich liebe dich, Daryl!"

Meghan Trainor will um ihre Hochzeit übrigens keinen großen Wirbel machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen