Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor betet One Direction an

Meghan Trainor betet One Direction an

21.01.2015 - 08:39 Uhr

London - Meghan Trainor wehrt sich gegen Gerüchte, sie date Harry Styles. Seit die US-Sängerin verraten hat, dass sie mit dem One Direction-Star einen Lovesong geschrieben hat, brodelt die Gerüchteküche.

Meghan räumte damit jetzt auf. Die 21-Jährige sagte "Bbc Radio 1": "Nein, definitiv nicht - wir sind gute Freunde. Aber ich bete alle Jungs von 'One Direction‘ ein. Jedes Mal, wenn ich sie treffe, denke ich, 'Hi, ihr seid alle perfekt‘. Aber sie sind 'One Direction‘. Ich bin nur ein Mädchen aus Massachusetts. Außerdem kann ich keinen anderen Popstar daten. Sie sind alle zu beschäftigt."

Meghan Trainor und Harry Styles haben übrigens den Song "Maybe Someday" zusammengeschrieben. Es sieht allerdings so aus, als würde der Track nie veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen