Startseite » Musik » Musik News » Meg White: verheiratete Frau!

Meg White: verheiratete Frau!

27.05.2009 - 08:41 Uhr

Nashville - Meg White ist verheiratet! Die Musikerin soll am Freitag (22.05.) in Nashville den Bund fürs Leben geschlossen haben.

Der glückliche Gatte ist Jackson Smith, der Sohn von Patti Smith und Fred "Sonic" Smith. Laut amerikanischen Medienberichten soll die Hochzeit im Garten von White Stripes-Bandkollege Jack White stattgefunden haben. Das Ganze war übrigens eine Doppelhochzeit. Auch Jack Lawrence von der Band "Raconteurs" heiratete. Er nahm Jo McCaughey zur Frau. Nur die engsten Freunde und die Familien der Brautleute waren geladen.

Meg und Jack White bilden das Duo White Stripes. Lange gingen Gerüchte um, die beiden wären Geschwister. Letztendlich stellte sich heraus, dass Meg und Jack einmal verheiratet waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen