Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf nimmt wegen Mick Jagger ab

Meat Loaf nimmt wegen Mick Jagger ab

06.11.2006 - 08:23 Uhr

Los Angeles - "Rolling Stone" Mick Jagger hat Meat Loaf zum Abnehmen inspiriert.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war Meat Loaf begeistert, als er seinen älteren Kollegen auf der Bühne erlebte. Der Rocker wörtlich: "Jagger ist muskulös und er hat eine unglaubliche Ausdauer. Er brachte mich dazu, ins Fitnessstudio zu gehen." Er habe dort auch bereits einige Kilos verloren. Übertreiben wolle er es damit aber nicht. Meat Loaf sagte dazu: "Wenn ich 75 Kilogramm wiegen würde, dann würde ich verschwinden. Der Wind würde mich wegwehen."

Übrigens: Meat Loaf hat ein neues Album am Start. "Bat Out Of Hell - The Monster Is Loose" ist seit dem 20. Oktober auf dem Markt. Damit ist die Trilogie der "Bat Out of Hell"-Reihe fertig. Teil eins wurde 1977 und Teil zwei 1993 veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen