Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf kritisiert eintönige Bands

Meat Loaf kritisiert eintönige Bands

11.04.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Meat Loaf ist überhaupt kein Fan von aktuellen Bands. Dem Musiker sind sie einfach zu berechenbar.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Die meisten Bands machen jeden Abend die gleichen Sachen. Ich selbst hatte schon berühmte Bands, die meine Shows eröffneten und jeden Abend die gleiche Schiene fuhren. Beim Schlagzeug, am Tamburin, auf dem Bildschirm stehen, auf diese oder jene Art posieren... Ihr könnt mal meine Band dazu befragen - sie hat keine Ahnung, was ich machen werden, selbst ich weiß das nicht."

Meat Loaf wird am 23. April ein neues Album auf den Markt bringen. Titel: "Hang Cool Teddy Bear". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen