Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: Ich werde auf der Bühne sterben

Meat Loaf: Ich werde auf der Bühne sterben

19.08.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Meat Loaf will nicht kürzer treten. Obwohl der Sänger in den vergangenen Wochen mehrfach während Auftritten zusammengebrochen ist, will er sich keine Pause gönnen.

Warum? Der 63-Jährige würde lieber auf der Bühne sterben, als irgendwo sonst. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wisst ihr was - ich gehe jeden Abend so auf die Bühne, als ob es das Letzte ist, was ich tue. Genau mit dieser Einstellung performe ich jeden Abend... vielleicht sollte ich etwas kürzer treten... aber ich habe immer gesagt, wenn ich sterbe, dann auf der Bühne."

Vor einigen Wochen brach Meat Loaf während Konzerten in Pittsburgh und New Jersey zusammen. Dem Sänger ging während der Auftritte die Puste aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen