Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: Ich weiß nichts über Musik

Meat Loaf: Ich weiß nichts über Musik

01.03.2012 - 09:18 Uhr

London - Meat Loaf sieht sich selbst als Schauspieler. Die Musik kommt bei dem Rocker erst an zweiter Stelle.

Das erklärte der 64-Jährige jetzt in der britischen Sendung "Daybreak". Wörtlich sagte er: "Man liest die ganze Zeit: Meat Loaf, Rocker und Schauspieler, aber das ist falsch. Es ist Schauspieler/Rocker. Ich habe Schauspielerei studiert, ich kenne das sogenannte Method Action. Ich habe mit 13 mit der Schauspielerei begonnen." Er schauspielere praktisch schon sein Leben lang und habe in zahlreichen Filmen und Theaterstücken mitgespielt. Von Musik hingegen habe er keine Ahnung. Meat Loaf wörtlich: "Ich weiß nichts über Musik. Was ich kenne, sind die Emotionen, ich kenne Dramen und Gefühle und das hole ich heraus."

Meat Loaf war übrigens unter anderem in Filmen wie "Fight Club", "Road Trip in die Hölle" und "Wishcraft" zu sehen. Außerdem übernahm er Gastrollen in "Dr. House" und "Monk". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen