Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: Ich bin Schauspieler

Meat Loaf: Ich bin Schauspieler

08.07.2008 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Meat Loaf möchte unbedingt wieder mehr Filme drehen. Der 60-Jährige sieht sich nämlich zuerst als Schauspieler, dann als Musiker.

Wie die britische Zeitschrift "Esquire" berichtet, sagte Meat Loaf wörtlich: "Ich bin Schauspieler. Ich habe 43 Filme gemacht und ich habe Angebote für ein paar weitere auf dem Tisch. Ich wähle nicht immer nach der Größe der Rolle aus. Es gibt einen alten Schauspieler-Spruch, der lautet, es gibt keine kleinen Rollen, nur kleine Schauspieler."

Übrigens: Meat Loaf hat nicht vor, dem Showgeschäft jemals den Rücken zu kehren. Bis sein letztes Stündlein geschlagen hat, will er auf der Bühne stehen, so der Rocksänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen