Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: Double-Streit bald beigelegt?

Meat Loaf: Double-Streit bald beigelegt?

11.07.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Meat Loaf hat eines seiner Doubles verklagt... das wussten wir schon.

Neu ist allerdings, dass das Double Dean Torkington nun eine außergerichtliche Einigung anstrebt. Warum? Weil der Mann inzwischen soviel abgenommen hat, dass er gar nicht mehr als Meat-Loaf-Double arbeiten kann und will. Und so will Torkington nun auch seine Webseite "MeatLoaf.org" an den echten Meat Loaf verkaufen. Der Sänger bot 2.000 Dollar, Torkington will aber 10.000 Dollar. Warum soviel? Weil Torkington erklärte, er hätte wahnsinnig hohe Klickzahlen...

Die Internetseite "MeatLoaf.org" war und ist Meat Loaf ein Dorn im Auge. Der Sänger erklärte in seiner Klage, Torkington hätte sich die Seite in "böser Absicht" unter den Nagel gerissen. Er hätte die Seite aufgemacht, um die Fans zu verwirren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen