Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: bald ein Hip Hopper?

Meat Loaf: bald ein Hip Hopper?

03.08.2011 - 19:30 Uhr

New York Mausert sich Meat Loaf jetzt zum Rapper? Zumindest arbeitet der Sänger auf seinem neuen Album "Hell in a Basket" mit den Hip Hoppern Lil Jon und "Public Enemy"-Mitglied Chuck D zusammen.

Meat Lof sagte dazu der Internetseite "Billboard.com": "Chuck D hat erst an einer Sache mitgearbeitet und kam dann noch mal und hat noch etwas für mich gemacht - und wir sind ausgeflippt." Alle Rockfans, die den Sänger jetzt schon wild rappend vor Augen haben, können allerdings aufatmen, denn Meat Loaf sagt weiter: "Das Album wird rockig, definitiv rockig. Es wird mein bisher persönlichstes Album."

In den letzten Tagen machte Meat Loaf eher mit seinem Gesundheitszustand Schlagzeilen: Er ist schwerer Asthmatiker und brach zweimal in Folge auf seinen Konzerten zusammen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen