Startseite » Musik » Musik News » McCartney & Starr gemeinsam auf der Bühne?

McCartney & Starr gemeinsam auf der Bühne?

05.05.2008 - 17:30 Uhr

London - "Beatles"-Fans aufgepasst: Angeblich wollen Paul McCartney und Ringo Starr wieder gemeinsam auf die Bühne.

McCartney wird Ende Mai ein Konzert in Liverpool geben. Dann steigt in der Heimatstadt der "Fab Four" nämlich ein viertägiges Musikfestival. Nun spekulieren Insider und Fans, dass nicht nur McCartney Liverpool einen Besuch abstatten wird. Auch Ringo Starr wird angeblich im Rahmen des Festivals auf der Bühne stehen. Ob McCartney und Starr dann aber gemeinsam rocken werden ist bislang nur ein Gerücht, dieses hält sich aber hartnäckig.

Vom 27. bis 30. Mai steigt in Liverpool das "Sound City Musikfestival". Das Ganze wurde aufgezogen, da Liverpool in diesem Jahr zur europäischen Kulturhauptstadt ernannt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen