Startseite » Musik » Musik News » McBusted hassen & lieben ihren Bandnamen

McBusted hassen & lieben ihren Bandnamen

08.12.2013 - 12:02 Uhr

London - Die Jungs von "McBusted" sind nicht immer glücklich über ihren Bandnamen.

Dieser setzt sich bekanntlich aus McFly und "Busted" zusammen, denn die Band besteht schließlich aus den Mitgliedern dieser beiden Gruppen. Matt Willis sagte bei einer Gala in London dazu: "Wir haben ihn schon bedauert, und jetzt begrüßen wir ihn. Jetzt denken wir uns, 'Er ist so schlecht, dass wir ihn wieder gut finden.' Es gab eine echt schlechte Liste von Namen, und dieser war der einzig mögliche. Er war der beste in einer Reihe von wirklich schlechten - einschließlich 'Busfly'. Ich fordere euch alle heraus, einen besseren auszuarbeiten, aber es gibt keinen."

Im September traten die Jungs von McFly und "Busted" zum ersten Mal als "McBusted" auf. Im kommenden Jahr geht es auf große Tour für die Supergroup.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen