Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: lieben Leute, die sie hassen

Kasabian: lieben Leute, die sie hassen

03.12.2009 - 09:46 Uhr

Los Angeles - "Kasabian" haben recht merkwürdige Vorlieben. Die Band erklärte jetzt, sie spiele wahnsinnig gerne vor Leuten, die sie "eigentlich hassen".

Gitarrist Serge Pizzorno sagte: "Wir haben Shows vor Publikum gespielt, dass uns wirklich nicht mochte - das ist etwas echt Tolles. Wir hatten einige wirklich schlechte Shows in den USA, auf Festivals, das war ein wahrer Kampf, aber es hat etwas Befreiendes an sich, wenn die Leute einen hassen." Ganz so will das aber Sänger Tom Meighan nicht stehen lassen, er bricht eine Lanze für die wahren "Kasabian"-Fans: "Wenn sie einen treffen, bekommt ihr Leben einen Kick. Sie erzählen einem, wie sehr sie dich lieben und wie gut deine Musik ist... Das ist schon ein tolles Gefühl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen