Startseite » Musik » Musik News » MC Hammer: Ich bin nicht tot

MC Hammer: Ich bin nicht tot

12.10.2007 - 06:33 Uhr

Los Angeles - MC Hammer ist alles andere als tot. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Stanley Kirk Burrell heißt, äußerte sich jetzt selbst zu den recht merkwürdigen Gerüchten, er wäre verstorben.

Allerdings ist das Ganze, wie sich jetzt herausstellte, nur ein Missverständnis. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verstarb in den USA vor kurzem tatsächlich ein Mann mit dem Namen Stanley Kirk Burrell, in der Presse wurde deshalb spekuliert, es könne sich dabei um MC Hammer handeln. Das dem nicht so ist, erklärte der Rapper jetzt aber höchstpersönlich, er sagte: "Hey, ich bin noch am Leben!"

Übrigens: Aus dem Rapper MC Hammer ist inzwischen ein Prediger und Moderator geworden. Außerdem veröffentlichte Hammer letztes Jahr eine CD, allerdings hatte er damit wenig Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen