Startseite » Musik » Musik News » Maya will Lady Marmalade-Reunion

Maya will Lady Marmalade-Reunion

28.02.2018 - 12:45 Uhr

Toronto - Mit "Lady Marmalade" haben Maya, Pink, Lil' Kim und Christina Aguilera für ordentlich Wirbel gesorgt und einen der einprägsamsten Songs aller Zeiten abgeliefert.

Und genau das möchte Maya mit den Damen wiederholen. Zu "Et Canada" sagte sie nämlich, dass sie gerne wieder mit ihren Kolleginnen dieses Stück live performen würde. Die Sängerin meinte wörtlich: "Das hatte sehr viel Spaß gemacht. Und ich hoffe wirklich sehr, dass wir wieder zusammenkommen und den Song noch einmal machen."

"Lady Maramalade" hatte 2011 übrigens fünf Wochen an der Spitze der US-Single-Charts verbracht und auch in Deutschland und Österreich stand der Song auf der Eins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen