Startseite » Musik » Musik News » Maxim: Taylor Swift ist die Heißeste

Maxim: Taylor Swift ist die Heißeste

19.05.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist die heißeste Frau des Jahres.

Zumindest laut der Zeitschrift "Maxim". In der jährlichen "Hot 100"-Liste übertrumpfte die Sängerin alle Konkurrentinnen und sagte dazu: "Es ist wirklich nett und solch ein unfassbares Kompliment. Dieses Jahr ist bislang mein liebstes Jahr. (...) Ich bin stolz darauf, wie dies alles passiert ist. Und mittendrin dann auch noch dies hier, das ist wirklich schön." Als Belohnung ziert die 25-Jährige dementsprechend auch das Cover der Juni-Ausgabe des US-Magazins.

Taylor Swift tritt übrigens unter anderem die Nachfolge von Miley Cyrus, Candice Swanepoel oder auch Jessica Alba an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen