Startseite » Musik » Musik News » Max Raabe: Heirat nur bei genügend Humor

Max Raabe: Heirat nur bei genügend Humor

28.12.2012 - 09:42 Uhr

Berlin - Max Raabe will in einer Ehe viel zum Lachen haben. Der Bariton ist der Ansicht, dass er so schnell nicht vor den Traualtar treten wird, weil ihm der ausreichende Humor dafür fehlt.

Gegenüber "Bild.de" sagte der 50-Jährige: "Das Lachen ist ja manchmal das Einzige, was übrig bleibt! Aber auch das Wichtigste: Bei derselben Sache aufzulachen, ist toll! Nur zum Heiraten hatte ich bisher nicht genug Humor."

Übrigens: Raabe will keine Details über seine aktuelle Freundin verraten. Er sagte einst lediglich: "Ich bin liiert. Meine Freundin lebt in Berlin, hat eine führende Position und möchte nicht darauf reduziert werden, meine Begleiterin zu sein." Er genieße es mit ihr zusammen zu sein. Die Beiden hängen, laut dem Künstler, auch nicht die ganze Zeit beieinander. Das ist seiner Meinung nach aber auch gut. Die Lust und das Interesse am Partner bleibe größer, wenn man sich seltener sehe, so Raabe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen