Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke will niemals Juror bei Castingshows sein

Max Mutzke will niemals Juror bei Castingshows sein

03.02.2019 - 13:00 Uhr

Karlsruhe - Seinen großen Durchbruch hat Max Mutzke in der Castingshow "Ssdsgps" von Stefan Raab gefeiert, doch eigentlich lehnt der Sänger solche Formate ab.

Mutzke würde auch niemals selbst als Juror einer solchen Show tätig sein, erzählte er exklusiv im Firstnews-Interview. Er meinte: "Ich will nicht jemanden beurteilen, das liegt mir fern. Und vor allem, das ist ja auch eine Tagesform von dem Teilnehmer und von mir. Kann ja sein ich wähle einen ab, der eigentlich total geil ist oder umgekehrt, ich wähle einen rein und jemand anders muss dafür gehen. Das ist eigentlich ungerecht, weil es umgekehrt mehr Sinn gemacht hätte. Und diese Situation, das ist für mich eigentlich kein erstrebenswerter Moment, den ich haben will." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Derzeit ist Max Mutzke noch auf Tour mit seiner aktuellen Platte "Colors". Hier die restlichen Termine:

03.02. Leipzig // Täubchenthal
04.02. Oldenburg // Kulturetage
06.02. Bochum // Zeche
07.02. Köln // Gloria
08.02. Hamburg // Große Freiheit 36

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen