Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke über sein neues Album Colors

Max Mutzke über sein neues Album Colors

11.10.2018 - 14:00 Uhr

Marl - Ende September hat Max Mutzke sein neues Album "Colors" rausgebracht.

Im Interview mit der "Marler Zeitung" sagte der 37-Jährige über das Album: "'Colors' ist zeitlich und in punkto Detailverliebtheit mit Abstand das aufwendigste Album bisher - wir waren ein ganzes Jahr lang im Studio. Es ist ja meistens so, wenn man ein Album rausbringt, dass man es für das Schönste von allen hält - aber dieses Album übertrifft wirklich alles. Wir wollten den Spieß umdrehen und haben die Tracks von großartigen Hip-Hop-Künstlern genommen und uns davon inspirieren lassen, weil wir Soulmusiker sind. Ganz nach dem Motto: Back to Soul!"

Max Mutzke geht übrigens 2019 mit "Colors" auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen