Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke: Single Marie gibts ab sofort

Max Mutzke: Single Marie gibts ab sofort

21.11.2008 - 08:02 Uhr

München - Heute (21.11.) kommt "Marie", die neue Single von Max Mutzke, auf den Markt.

Damit veröffentlicht der Musiker die erste Auskopplung seines neuen Albums "Black Forest". Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon hat Max erzählt, worum es in "Marie" geht: "Der Inhalt der Story ist, glaube ich, vielen Leuten bekannt. Weil irgendwie ist es auch eine witzige, auch 'ne schöne Erfahrung, wenn man eigentlich das Gefühl hat, man ist in der Beziehung total glücklich - und dann läuft aber einem leider ein Mensch über den Weg, der einen total durcheinander bringt und der einem sozusagen die Pforten der Hölle öffnet, wenn man sich noch weiter mit dem auseinander setzt. Und das ist so ein Moment, wo man sich lieber zurückzieht und den Menschen eher mal lieber ignorieren sollte, bevor was Schlimmeres passiert. Und ich glaube, das soll der Song so ein bisschen erzählen."

Das neue Album von Max Mutzke, "Black Forest", ist auch bald zu haben. Die CD erscheint am kommenden Freitag, also am 28. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen