Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke: neues Album am Start

Max Mutzke: neues Album am Start

28.11.2008 - 10:10 Uhr

München - Heute (28.11.) erscheint das neue Album von Max Mutzke.

"Black Forest" heißt die Scheibe, und natürlich ist der Titel eine Anspielung auf seine Heimat, den Schwarzwald. Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte Max über den Titel: "Der Titel kommt natürlich - klar, übersetzt 'Schwarzwald' - und, ich komme halt aus dem Schwarzwald, und mir ist halt aufgefallen, dass ich in den letzten Jahren bei den ganzen Interviews eigentlich immer so den Schwarzwald auch immer erwähne, und wie ich mich da wohl fühle und dass ich da nicht wegziehen würde, und durch dieses viele Reisen und Sehen von anderen großen Städten ist es für mich dieser Ruhepol, den ich eigentlich unbedingt so benötige."

Übrigens: Die erste Singleauskopplung "Marie" ist seit 21. November im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen