Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger: Nachholtermine seiner Die Reise-Tour 2020

Max Giesinger: Nachholtermine seiner Die Reise-Tour 2020

07.05.2020 - 05:17 Uhr

Berlin - Max Giesinger wäre dieses Jahr auch auf großer Deutschland-Tour gewesen - und dann kam Corona.

Jetzt hat er die Nachholtermine seiner Tour namens "Die Reise" in seiner "Instagram"-Story bekanntgegeben. Eigentlich wären die Shows ja für das Frühjahr geplant gewesen, jetzt hat sie der Musiker in den Herbst und Winter verlegt. Bei einer Verschiebung behalten die Eintrittskarten normalerweise ihre Gültigkeit, sie können aber auch bei den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden.

Das sind die neuen Termine der "Die Reise"-Tour 2020:

09.10. Fürth, Stadthalle
10.10. Wilhelmshaven, Stadthalle
16.11. Lübeck, Musik & Kongresshalle
17.11. Flensburg, Deutsches Haus
19.11. Chemnitz, Stadthalle
21.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
22.11. Bremen, Pier2
24.11. Magdeburg, Getec Arena
25.11. Saarbrücken, Saarlandhalle
26.11. Erfurt, Thüringenhalle
28.11. Neu-Ulm, Ratiopharm Arena
29.11. Bielefeld, Lokschuppen
30.11. Osnabrück, Osnabrückhalle
30.12. Karlsruhe, Dm Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen