Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim zollt dem Älterwerden Triput

Matthias Reim zollt dem Älterwerden Triput

22.02.2020 - 10:40 Uhr

Frankfurt Am Main - Matthias Reim spürt, dass er nicht mehr der Jüngste ist.

Das verriet der 62-Jährige in einem Interview mit "t-online.de". Auf die Frage, ob nach einem Konzert heute noch Party angesagt sei, sagte der Schlagerbarde: "Früher haben wir nach den Shows noch richtig Party gemacht bis morgens um 5. Heute gehe ich gerne um halb 1 ins Bett und sage: 'Gute Nacht, Freunde'. Ich möchte die Show morgen glücklich und fit erleben. Mit 35 konntest du drei Nächte durchsaufen mit den Jungs."

Übrigens: 30 Jahre ist es her, dass Matthias Reim den Song veröffentlichte, bei dem auch heute noch Menschenmassen mitsingen. Am 02. April feiert "Verdammt, ich lieb dich" 30. Jubiläum. 16 Wochen hielt sich der Hit damals an der Spitze der deutschen Charts, weltweit verkaufte sich der Song über zwei Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen