Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim über seinen Sohn: Julian wird sich 2020 etablieren

Matthias Reim über seinen Sohn: Julian wird sich 2020 etablieren

08.01.2020 - 10:09 Uhr

Berlin - Marie und Julian, zwei der Kinder von Matthias Reim, treten in seine Fußstapfen und wollen gerade musikalisch durchstarten.

Der 62-jährige Sänger sagte im Interview mit "t-online.de" über seinen Sohn: "Ich habe an Weihnachten den neuen Song von Julian gehört. Der ist wirklich großartig. Julian schreibt seine Songs selbst, drückt sich selbst aus. (...) Um Julian mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Er wird sich (...) [dieses Jahr] etablieren und seine Miete selbst zahlen."

Matthias Reim fügte über seine Kinder hinzu: "Ich weiß gar nicht, was ich Ihnen raten soll. Weil sich so viel verändert hat." Es kämen harte Zeiten auf Deutschland zu, meinte er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen