Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim: Tochter ist da

Matthias Reim: Tochter ist da

04.08.2008 - 05:29 Uhr

Bingen - Matthias Reim ist zum fünften Mal Vater geworden. Seine Tochter kam zwei Wochen früher als geplant zur Welt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Reim am Telefon von der Geburt der kleinen Romy erfahren. Der 50-Jährige trat am Samstag (02.08.) bei einem Sommerfestival in Bingen auf und flog dafür von Mallorca nach Deutschland. Als der Sänger in der Bundesrepublik landete, rief ihn auch schon seine Frau an und sagte: "Deine Tochter Romy ist auf der Welt!" Mutter und Kind seien wohlauf, Matthias über die Entbindung der kleinen Romy überglücklich.

Matthias Reim hat mit seiner jetzigen Frau bereits den gemeinsamen Sohn Romeo. Aus seiner Beziehung mit Michelle stammt seine Tochter Marie. Außerdem hat der Sänger aus zwei früheren Beziehungen noch zwei Söhne, Julian und Bastian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen