Startseite » Musik » Musik News » Matt Gresham unterstützt James Arthur

Matt Gresham unterstützt James Arthur

23.05.2017 - 10:45 Uhr

München – James Arthur kommt Anfang Juni nach Deutschland und jetzt steht auch fest, wer ihn dabei unterstützt: Matt Gresham.

Der Australier, der derzeit in Berlin lebt, wird Arthurs Fans bei dessen Konzerten in Köln, Frankfurt am Main und in München ordentlich anheizen. Das lässt jetzt „Promoters Group Munich“ verlauten. Greshams Musik ist übrigens ein Mix aus Folk, Blues und Reggae.

Hier alle Deutschlandtermine von James Arthur:

06.06. Köln, E-Werk
07.06. Frankfurt am Main, Batschkapp
08.06. München, Muffathalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jessica schrieb am 07.06.2017 um 12:55 Uhr:

Hey Leute, muss mir grad mal Luft machen, war gestern in Köln im Konzert und bin leider sehr Enttäuscht, wer auch immer das Programm, bzw die Lieder die gespielt werden aussucht, sollte mal bedenken, das es auch Fans gibt, die ihn von Anfang an kennen und die gerne ihre Lieblingssongs gehört hätten, aber nicht einmal eins wurde gespielt, naja....

Diese Seite teilen